NEUES


04.02.2020

AX Jade ist nun in ihrem neuen Zuhause. 

Auch als Einzelküken war es wieder ein Abenteuer, ein ganz anderes wie bei grösseren Würfen, aber eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Ich wünsche dir, meine liebe kleine Jädda, bei Birgit und "Tante Anna" ein schönes Leben!



29.01.2020

AX Jade ist nun 7 Wochen alt.



22.01.2020

AX Jade ist jetzt 6 Wochen alt, sie wächst und gedeiht. :-)



15.01.2020

Neues Video von AX Jade auf meiner öffentlichen FB-Seite AX-kennel.

Sie ist nun 5 Wochen alt.



08.01.2020

AX Jade hat Halbzeit: Sie ist jetzt 4 Wochen alt und hat angefangen, ihre Umgebung zu erkunden. Fotos und Videos auf meiner öffentlichen AX-kennel Seite auf FB.



01.01.2020

AX Jade ist nun 3 Wochen alt. Video auf meiner öffentlichen AX-kennel Seite auf FB.




Ein gutes Neues Jahr 2020

an alle Freunde und die gesamte AX-Familie!


Dezember 2019



18.12.2019

AX Jade ist jetzt 1 Woche alt!

Fotos auf meiner öffentlichen FB-Seite ataraxie-kennel



12.2019

Mein Einzelküken vom J-Wurf wurde heute geboren! Wir haben eine kleine braune Azzra-Tochter bekommen! Das Motto für die kleine braune Maus ist "Kleines Edelsteinchen".

 

Meine "(Un-)heiligen Jungs und (Halb-)Inselschönheiten" vom I-Wurf feiern heute am gleichen Tag ihren allerersten Geburtstag! Herzlichen Glückwusch an Ignatius, Ildefons, Innozenz, Irenäus, Isaias, Isidor, India und Ithaka!



08.12.2019

Meine "kleinen Cowboys und Western-girls" aus dem B-Wurf werden heute 11 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an BudSpencer und Billiejean! Wünsche euch noch eine lange und gute Zeit in euren Familien!

Und in Gedenken an BigBen, BillytheKid, Blackjack, BettySue und BonnieMae.



07.12.2019

Happy birthday zum 3. Geburtstag an meine "Kleinen Jungs aus Herr der Ringe, und die berühmten Mädels" vom G-Wurf (Brasil von Hohenzollern x Brückendorfer Azzra) Gandalf, Gollum, Giannanannini, Ginalollobrigida, Gingerrogers, Gladysknight, Glennclose und Gracekelly!




25.11.2019

AX Fürstfero ist gestern gestorben. Er lag friedlich im Auto, als würde er schlafen. Er ist am plötzlichen Herztod gestorben.

Tut mir unsagbar leid für Fero und seinen Besitzer Eric.

Run free, Fero.



16.11.2019

AX Fürstfaro (Agen Sheridano Le Fano x AX ElKubra) hat heute die FPr1 mit 97 Punkten abgelegt! Herzlichen Glückwunsch an Kornelia und ihren Faro!



13.11.2019

Das Ergebnis der Herzuntersuchung von Buffalo Bill Bobrava ist da:

er ist derzeit DCM-frei! Freue mich sehr, auch für Markus!



09.11.2019

AX Emil hat heute die IGP 3 im SV abgelegt, mit 88/94/92 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch an Jörg und Emil!



08.11.2019

AX Egon wurde aktuell mit dem 24-Std. Holter herzuntersucht. Sein Herz ist völlig unauffällig, er ist derzeit DCM-Frei!

Ich freue mich sehr für Michi und ihren Enox!



07.11.2019

Die gute Nachricht: Azzra ist nach Gohan trächtig!

Der Wermutstropfen dabei: Wir erwarten dieses mal ein kleines Einzelkind.

Da es eine Insemination war, mussten wir damit rechnen. Nichtsdestotrotz: Wir freuen uns riesig auf den kleinen Prinzen oder die kleine Prinzessin! 




31.10.2019

AX Fortuna (Agen Sheridano Le Fano x AX El Kubra) hat heute ihre IGP2 mit 79/96/93a bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Anke und ihre Zora!



30.10.2019

Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag an meine "Historischen Jungs, und antiken Göttinnen" vom H-Wurf (Diragos Alfred x AX ElKubra), Heinemann, Hemingway, Hitchcock, Hadit, Hathor, Hekate, Hel, Hera und Hlin!



26.10.2019

AX Fantasia (Agen Sheridano Le Fano x AX El Kubra) hat heute die FH1 mit 90 Punkten bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Fanta!

 

AX Hel (Diragos Alfred x AX El Kubra) hat ebenfalls heute ihre BH bestanden! Gratuliere Angie und Angel ganz herzlich!

 

Aller guten Dinge sind drei:

AX Hathor (Diragos Alfred x EX El Kubra) hat heute ihre ZTP mit sg1A bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Jirka und seine Hathori!



22.10.2019

Alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag an meine "Jungs mit altdeutscher Tugend und marokkanischen Mädels" aus dem E-Wurf (Axel von Schattenjäger x MC Performance Claudette): Egon, Emil, Erich, Erwin, El Kubra und El Mahalla! Ich wünsche euch noch viele gute und gesunde Jahre in euren Familien!

 

Ganz besonders natürlich Happy birthday an meine wundervolle El Kubra, meine "El Rambo", "Hildegard", "Kübelchen", "Säbelzahntiescher" und "Grande Dame"! Auf hoffentlich viele nächste schöne Jahre, die ich sie an meiner Seite haben werde!



20.10.2019

AX Fürstfendo (Agen Sheridano Le Fano x AX ElKubra) hat heute seine BH bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Birgit und ihren Figaro!



19.10.2019

Happy birthday zum 10. Geburtstag an meine "Kleinen Mafiosi und hochprozentigen Mädels" vom C-Wurf (Donak von der Sonnenleite x MC Performance Claudette): Capone, Caruso, Casanova, Corleone, Caipirinha und Cubalibre! In Gedenken an Chianti, die mit 3 Jahren in ein Auto gelaufen ist, und falls Cahlua noch leben sollte (leider habe ich keinen Kontakt mehr mit der Besitzerin, die mehrmals umgezogen ist), auch ihr alles Gute!
Ich wünsche euch noch eine lange und gesunde Zeit in euren Familien!

NACHTRAG: Nach 6 Jahren heute wieder zum ersten mal Kontakt zur Besitzerin von Cahlua bekommen! Auch sie ist noch putzmunter! Happy birthday!



14.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag an meine "Kleinen Teufelskerle und afrikanischen Mädels" aus dem D-Wurf (Cubo x MC Performance Claudette), Devil und Danuwa!

Ich wünsche euch viel Gesundheit und noch viele Jahre in euren Familien!

Und in Gedenken an die beiden anderen D-lis Dalilah, die vor 2 Jahren mit Rattengift vergiftet worden ist, und an Diablo, der erst vor wenigen Wochen in ein Auto gelaufen ist.



11.10.2019

Die Insemination von Azzra wurde heute in der Reproduktionsklinik Blendivet in Hofheim-Wallau durchgeführt. Wenn alles klappt, erwarten wir Anfang bis Mitte Dezember Welpen nach Gohan von der Jagerhohle.



09.10.2019

Ich bin geschockt und sehr traurig:

AX Big Ben ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Zwei Monate vor seinem 11. Geburtstag ist Benny einem Nierenversagen erlegen.

Mach`s gut, alter Bub. Du bist und bleibst unvergessen und hast völlig zurecht einen Platz in der Hall of fame, für immer.

Andrea und Jürgen, ich fühle mit euch.



ARCHIVE


2019